New PDF release: Einfach geh'n: Stefan Wiebels Lebensreise: Unterwegs im

By Hans-Joachim Bittner

ISBN-10: 3944921135

ISBN-13: 9783944921136

Stefan Wiebel aus undesirable Reichenhall, Jahrgang 1970, ist mehr als ein Globetrotter: Er ist Gleitschirmflieger, professioneller Tandempilot mit Deutschem Meistertitel, der jährlich über two hundred Flüge absolviert außer er reist, wie in den letzten Jahren, monatelang durch Norwegen, Schweden oder Finnland. Er ist erfahrener Höhenbergsteiger, der in seiner Vita auf Touren und Expeditionen im Himalaya, in Tibet, den Anden oder Neuseeland verweisen kann, er ist Faltboot- und Schlauchkanadier-Paddler, Skitourengeher und -wiederabfahrer, Mountainbiker und Hobbyfotograf mit Profi-Ansprüchen, Multivisionsreferent, examinierter Krankenpfleger und nicht zuletzt, vielleicht sogar in der Hauptsache, alles in allem Momentensammler. 2014 warfare er wieder unterwegs, hatte quick nur schlechtes Wetter, so viel Geplantes konnte er nicht umsetzen, in Lappland. Trotzdem kehrte sie tiefenentspannt und glücklich zurück. Kein Jammern, kein Hadern, kein bisschen. Stattdessen reichlich Gefühl und Tiefe, Staunen, Sehen, Erleben und viel mehr als unvergessliche Augenblicke. Mit Bildern für die Ewigkeit. Einfach geh n ... erzählt die außergewöhnliche Lebensreise eines Mannes, der das Wegsein braucht wie den Kaffee am Morgen. Einschneidende Schicksalsschläge brachten ihn dorthin, wo er heute steht und vor allem geht. Sie zwangen ihn zum Umdenken, zu leichtsinnig struggle er in jugendlichen Jahren mit seinem Leben umgesprungen und verlor es einmal speedy. Das hier vorliegende Werk gestattet tiefe Einblicke in die Sehnsüchte und Empfindungen, die Träume und auch Sorgen des Unterwegs-Menschen Stefan Wiebel. Dabei ist Reisen stets das elementare Schlagwort, nicht Urlauben im Sand ...

Show description

Read Online or Download Einfach geh'n: Stefan Wiebels Lebensreise: Unterwegs im hohen Norden Europas und im Rest der Welt (German Edition) PDF

Similar travel in german books

Get Kappadokien kennenlernen ... (German Edition) PDF

Wegen des reichen kulturellen Erbes und der märchenhaften Tuffsteinlandschaft ist Kappadokien eines der beliebtesten Reiseziele in der Türkei. Dieses Buch führt den Besucher nicht nur zu den allseits bekannten Museumstälern von Göreme, Soganli; und Ihlara, sondern auch zu abseits der gewohnten Touristenrouten gelegenen Felskirchen, zu hethitischen Bildstelen und zu seldschukischen und osmanischen Karawansereien und Moscheen.

New PDF release: Ägyptisch-Arabisch für Minimalisten: Schnell Arabisch lernen

Dieses Lehrmittel eignet sich sehr intestine für Geschäftsleute, Reisende in arabische Länder und Personen, die keine Interesse und keine Zeithaben, sich mit der arabischen Schrift zu befassen. Schwerpunkt dieses Buches ist die Konversation. Schrift, Lesen und Schreiben werden nicht berücksichtigt. Die Grundlage der Sprache wird in einer einfachen themenorientierten shape aufgeführt.

Get Holland, mit unseren Augen (German Edition) PDF

Holland, mit unseren Augen Dieses bemerkenswerte Fotobuch über Holland ist ein Werk der Liebe von one hundred forty niederländischen Fotografen zu ihrem Land: Sie alle machten sich in ihrer Freizeit auf, um die Städte und Landschaften ihrer Heimat in ihrem besten Licht einzufangen. So präsentieren wir Ihnen hier einen bunten und vielfältigen Reigen von one hundred sixty five Bilder aus unserem Land, das für seinen Käse, seine Tulpen und Windmühlen bekannt ist.

Sylt Reiseführer Michael Müller Verlag: Individuell reisen by Dirk Thomsen PDF

Booklet zur four. komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage 2016Ihre Silhouette ist längst zur Ikone geworden, und nichts eilt ihr mehr voraus als der Ruf als Insel der Reichen und Schönen. Dabei hat die größte deutsche Nordseeinsel vor allem eines: immensen Erholungswert. Am forty Kilometer langen Weststrand treffen sich Schwimmer, Surfer, Spaziergänger, Sonnenanbeter, Beachvolleyballer und jede Menge andere Freizeitaktivisten.

Additional info for Einfach geh'n: Stefan Wiebels Lebensreise: Unterwegs im hohen Norden Europas und im Rest der Welt (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Einfach geh'n: Stefan Wiebels Lebensreise: Unterwegs im hohen Norden Europas und im Rest der Welt (German Edition) by Hans-Joachim Bittner


by William
4.5

Rated 4.68 of 5 – based on 9 votes